Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Analog IN
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
hm2000_1
Analog IN
Hallo zusammmen,

habe gestern ein paar AIN Bausteine in meine Testlogik eingebaut, aber ich finde sie weder in der Portlist vom Designer noch
im Bedienpanel vom Webinterface.

Hoffe das mir da die Entwickler oder Betatester weterhelfen können.

Bedanke mich im forraus.

Gruß hm2000_1
hm2000_1 ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo hm2000_1,
"ein paar AIN eingebaut" ist etwas zu wenig Input.:D = Breites Grinsen
Was möchtest du damit machen ?
Könntest du die Logik hier mal hochladen. Dann könnte man sich das ansehen und evemtuell helfen.

Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
hm2000_1
Hallo Manni-Pi,

habe zuletzt Alles gelöscht und nur 8x AIN mit 8x OUT für die Auswertung, damit nur die AIN´s
im Bedienpalel oder Portliste angezeigt werden.
Wie man auf den Bildern sehen kann werden Virtualinputs ausgewiesen aber nicht angezeigt.
Verwendung z.B. zu einer Direkteingabe der Werte für das LED-Dimmer Modul.

Gruß
Adrian
Anhänge
Bedienpanel.jpg (101,4 KB)
Bedienpanel_1.jpg (148,7 KB)
Designer.jpg (142,0 KB)
Logik.jpg (417,6 KB)
hm2000_1 ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Sorry,
da ist wohl beim Testen was durchgerutscht. Der Baustein ist noch nicht funktionsfähig.
Hab es in die Fehlerliste aufgenommen.

Schönes Wochenende
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen