Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Telegram Baustein
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Steppel007
Telegram Baustein
Moin,moin Entwicklerteam. Ist denn in Zukunft eine Erweiterung des TelegramBausteins geplant, so das damit auch Analogwerte versendet werden können? (wie z.B. im ioBroker...), Grüße aus der Lausitz
Steppel007 ist offline  
 
$!LV3R
Moin Moin,

heute habe ich zum 1. mal den Telegram-Baustein in meine vorhandene Logik eingebunden und gesehen, dass dieser in dem Creator bereits, ähnlich wie bei den E-Mail Versand Baustein oder dem LCD Ausgabe Baustein, blaue Eingänge besitzt, neben dem grünen IN1. In der Bausteinbeschreibung steht bis jetzt auch nur die Möglichkeit, eine vorher eingetippte Message zu versenden. Gibt es denn schon mittlerweile einen Trick, analoge Werte zu verschicken? Ist auch schon was in der Konstruktion, um über Telegram Befehle an die Logik senden zu können?

Ich nutze derzeit die letzte release Version 4.4

Schöne Grüße aus dem Norden
$!LV3R ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen