Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - PLUS - Software (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=117)
  -- E2000 - PLUS - Logik (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=124)


Seiten (1): [1]
 
thermik2000
Live View keine Funktion
Habe ein neues Projekt erstellt (neue Hardware)
Wenn ich im "Creator" oder im "E2000 PLUS MCU Live View" aufrufe bekomme ich keine Verbindung
(Fenster leer oder keine Verbindungsanzeigen)
Das Bedienpanel funktioniert ganz normal. Der Upload oder Download der Logik macht keine Probleme,
daher gehe ich davon aus das die Logik am Raspberry geladen ist.
Der einzige Unterschied gegenüber dem funktionierendem Projekt ist das ich keinen
Usb Stick auf dem neuen Projekt angesteckt habe, und nur eine 2GB Speicherkarte auf dem Raspberry
verwende, könnte das die Ursach sein?

Bei meinen anderen Projekten funktioniert alles tadellos.
 
fasabi (Betatester)
Hallo thermik2000
Kontrolliere mal ob du in den Texterklärungen in der Logik irgendwo Sonderzeiche eingebaut hast. Bei mir war es der Schalter für einen neuen 27“ Fernseher. Das Zoll Zeichen verhinderte den Aufbau der Seite und ich hatte nur ein Schwarzes Bett.
Gruß Falko

Ich meine natürlich des Anführungszeichen(";) = Zwinker
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
Zuletzt bearbeitet 12.03.2018 - 12:33:06 Uhr von fasabi
 
thermik2000
Danke für die Info
Live View geht jetzt hatte einige "# und " " in der Logik
Im Creator sehe ich noch keine aktiven Verbindungen aber das kann noch ein bisschen dauern
 
Gexle
Liveview
Hallo

Habe alles am neuesten Stand gebracht... Firmewareupdate usw.

Aber wenn ich bei der Logik auf Live View klicke wird mir nichts angezeigt an roten Verbindungen wie sonst üblich.

Die Verbindungen werden nur grau mehr auch nicht!

Danke

PS. jetzt gehts muss nochmal alle neu aufspielen also das Projekt!
Zuletzt bearbeitet 14.03.2020 - 10:49:17 Uhr von Gexle
 
chemboy (Betatester)
Hallo,
hast du auch alle Updates gemacht ? Es muß bis auf Version 4.3 geupdatet werden.Schau im Webinterface nochmal nach ,ob die Version 4.3 angezeigt wird.

Grüße
Seiten (1): [1]
 

04.12.2021 - 17:20:41