Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Allgemeine Forum Infos
Platinen bezahlt bis heute nicht erhalten
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gexle
Platinen bezahlt bis heute nicht erhalten
Kann man wieder keinen von dem Forumbetreibern erreichen..weder per PN noch per Email
Email kommt immer wieder zurück bzw. die Nachricht das diese nicht zugestellt werden konnte.

Samy hat mir zugesagt das meine Platinen am 16.01 versendet würde bis heute habe ich per DPD nichts erhalten auch keine Sendungsnummer...

Was ist den da los bezahlt habe ich schon alles längst ist bin etwas*wütend* = Wütender Smilie*wütend* = Wütender Smilie

Fast 10 Tage und noch nichts erhalten erreichen kann man auch keinen....*wütend* = Wütender Smilie
Zuletzt bearbeitet 25.01.2018 - 21:46:40 Uhr von Gexle
Gexle ist offline  
 
Samy (Administator)
Also deine Nachricht zu mir war vom 24.01.2018 9:18 Uhr

Ich bin nicht jeden Tag auf der HP, ja das ist richtig.*!!!* = Ausrufezeichen
Das es per Mail nicht geht habe ich dir am 12.01.2018 bereits geschrieben.
Ebenso das ich per DHL und nicht DPD verschicke!
Und mehr Nachrichten habe ich nicht von Dir bekommen!

Eine Sendungsnummer schicke ich nur ganz selten.
Ganz ehrlich: Mal denke ich dran und mal eben nicht!

Man darf nicht vergessen, dass das hier ein Hobby ist und kein Job.*!!!* = Ausrufezeichen

So zur Sendung:
Ich gebe die Pakete immer in einer kleine Zweigstelle ab. Was bedeutet das sie nicht immer am selben Tag noch auf den Weg gebracht werden.
Deshalb kann es da leider auch schon mal zu ein oder zwei Tage Verzögerung kommen.
" Sorry aber der Paketbote war heute schon da, dann nimmt er sie morgen mit"
oder:
" Sorry aber der Paketbote war heute schon da, und morgen haben wir geschlossen, dann nimmt er sie übermorgen mit.
Aber das Sendedatum ist dann das heutige Datum"

Wer das nicht kennt verschickt wahrscheinlich nicht viel aus Zweigstellen. Für mich ist der Weg zur Hauptfiliale aber einfach zu aufwendig. Parkplatzsuche, ewig weit laufen und dann Filiale brechend voll. Danach ist man locker 1-2 Stunden älter.
Und die kleine Filiale ist abgelegen und superschnell mit dem Auto zu erreichen.
Keine Warteschlange mit Omas die 2 Briefmarken haben wollen und Leuten, die am Schalter noch erst alles Ausfüllen müssen und danach noch das Paket mit Füllmaterial bestücken müssen.

Sorry aber ich versuche es mir einfach zu machen.

Ich werde morgen mal schauen wo dein Paket ist und dir dann "Postwendend " 8) = Cooler Smilie eine Antwort zukommen lassen.
Wobei DHL eine Lieferzeit von 8-10 Arbeitstagen nach Österreich hat. (Samstag Sonntag gehört nicht dazu)

Schönen Abend
Samy
Samy ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Gexle,

ich habe heute ja auch eine Nachricht von dir bekommen...

Du hast mich um 25.01.2018 - 13:01:30 darum gebeten, dass ich Kontakt mit Samy aufnehme. Wie du dir aber vielleicht denken kannst, bin ich da noch arbeiten.

Als ich mich heute abend an die Mails des Tages gesetzt habe hattest du (9h nach der Nachricht an mich), schon im Forum geschrieben. Es wäre doch schon nett wenn ich wenigstens 24h Zeit bekommen könnte um etwas in die Wege zu leiten. Wie gesagt bin ich nicht 24 h online auf der HP und E2000 ist weiterhin ein Hobbyprojekt. Wir bearbeiten alle Anfragen in unserer Freizeit!

Ich hoffe durch Samys Nachricht ist klar wieso das Paket möglicherweise noch nicht angekommen ist.

Gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Gexle
Hallo

Alles klar warte dann auf Antwort.

Mfg
Gexle ist offline  
 
Gexle
Wenns geht auch ne Paketnummer.

Danke
Gexle ist offline  
 
Gexle
Hallo

Zur Info erhalten habe ich noch nichts...??


Mfg
Gexle ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen