Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Rückmeldung zum Update auf 3.04a
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Byllyy
Rückmeldung zum Update auf 3.04a
Hier eine kurze Rückmeldung zur neuen Version.
Das Einspielen über die Updatefunktion auf der Weboberfläche verlief ohne Probleme und die Logik läuft so fehlerfrei wie bisher auch.
Dazu eine kurze Frage: Müssen die Busmodule auch upgedatet werden?
Die neuen Bausteine "HTTP" und "Telegram Bot" haben bisher auch problemlos funktioniert.

Nochmals Danke für diese neue und bisher fehlerfreie Version. Weiterhin schöne Feiertage.
Byllyy ist offline  

sultanmichel
App ...
Danke erstmal an das Team für die neue Version und - frohe Weihnachten... :) = Normaler Smile
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, leider kann man dadurch, das die App nun nicht mehr Fullscreen angezeigt wird und oben sowie unten weiterer Platz durch einen weißen Balken und das "E2000-Plus_Control" verloren geht, bei weitem nicht mehr so viel unterbringen.
Bei mir zb. musste ich alles 2-spaltig (und somit ziemlich winzig) umdesignen da ich nicht noch mehr Seiten erzeugen wollte.

Liebes Team, lässt sich hier vielleicht noch was machen?

Vielen Dank!

Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  

patpommi (Betatester)
Hallo erstmal,
und hoffentlich hatten alle ein paar schöne Tage!

@ Byllyy:
Wenn ich mich recht erinnere erscheint in der Systemsteuerung bei den Busmodulen unter dem Modul welches upzudaten ist ein Hinweis auf das Update (in gelber Farbe?).

Die Feststellung vom "sultan" ;) = Zwinker finde ich zwar nicht soooo dramatisch, aber im Prinzip wäre wieder etwas mehr Platz schon schön....
Ich habe auch zwei Buttons die nicht mehr sichtbar sind.

Ansonsten aber toll,
Ralf
patpommi ist offline  

sultanmichel
Hi patpommi... :) = Normaler Smile

Da ich oben eine 2-reihige, fixe, Seitenwechslerleiste auf jeder Seite habe die schon Platz wegnimmt macht es bei mir halt viel aus wenn vom Rest der Anzeige noch mal ca. 25% fehlen...

Der "Sultan" kommt von meinem Blaupunkt "Sultan", ein Röhrenradio... ;) = Zwinker

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
sultanmichel ist offline  

chemboy (Betatester)
Bei mir macht sich das fast gar nicht bemerkbar, da ich die Seite höher hatte, wie der Bildschirm. Ich muss zum Seitenwechsel eh hochwischen. *gut* = Sehr gut!

Da macht man halt ne Seite mehr, durch den Autostart gleicht sich die verlorene Zeit wieder aus :D = Breites Grinsen
chemboy ist offline  

sultanmichel
Ich möchte nicht erst lange rumwischen müssen sondern alles sofort im Blick haben was funktionell zusammen gehört, schließlich sind es so schon 5 Seiten.

Wenn ich wischen will könnte ich auch gleich alles auf eine Seite packen und Seitenwechsler ganz sparen ;-)

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
sultanmichel ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen