Vorerst einmal wünsche ich dem E2000 Team ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Erfolg für 2018
Vielleicht liege ich mit meinem Anliegen falsch aber mir liegt eine wichtige Sache sehr am Herzen.
Liebe Community es wäre doch eine feine Sache wenn wir dem E2000 Team über ein Pay Pal Konto freiwillige Spenden
zukommen lassen würden. Betrag steht jedem selbst frei. Vorstellen könnte ich mir das wir in Summe soviel sammeln
das dass E2000 Team sich damit einen schönen gemütlichen Abend bei Speis und Trank macht.
Bitte das ganze nicht falsch sehen. Ich will mit meiner Bitte keinen dazu nötigen zu spenden, aber wenn ich an die vielen Stunden
denke die das E2000 Team für uns schon geopfert hat wäre dies kleine Anerkennung schon gerechtfertigt.
Zur Abwicklung brauchen wir natürlich ein bestätigtes PayPal Konto von einem Mitglied des E2000 Teams oder das E2000 Team gibt
ihre Kontodaten im Forum bekannt. (Natürlich muß auch das E2000 Team damit einverstanden sein)
Zuallerletzt wünsche ich auch der gesamten Community ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit sowie Frieden für das Jahr 2018.