Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Update Version 3.03a
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

fasabi (Betatester)
Update Version 3.03a
Einfach Großartig

Habe jetzt Problemlos 3x auf 3.03a_1330 umgestellt alles ohne Probleme.
Die Display Beleuchtung Zickt auch nicht mehr. Den Vergleicher habe ich gleich im Lichtwecker eingebaut und damit das gemurkse mit den Schwellen beseitigt.
Den jetzt variablen Takt finde ich auch sehr praktisch.
Ping ICMP genial. Muss mir jetzt noch eine nette Begrüßung einfallen lassen wen ich nach Hause komme.
Die ganzen Verbesserungen im Creator Super da bleiben nicht mehr viele Wünsch offen.

Ein dickes Lob an das E2000 Team

Falko

huggy
Ping ICMP ??
Hab ich was verpasst ??
huggy ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo huggy,
unter Netzwerk gibt es nun einen Ping-Baustein der ICMP (also normalen Ping) benutzt.

Kannst du dir ja gerne mal ansehen ;) = Zwinker

Viel Spaß damit,
Tropby

Byllyy
Auch bei mir lief die Umstellung auf 3.03a problemlos. Die Logik und der Designer arbeiten einwandfrei und stabil wie immer. Die neuen Bausteine werde ich bald testen.

Daher natürlich ein großes Lob an das Entwickler Team.

Schön wäre es wenn in Zukunft auch der Zustand eines einzelnen Port abgerufen werden könnte. Über HTTP können jetzt ja nur einzelne Ports gesetzt oder alle auf einmal ausgelesen werden. Mit der Abfrage eines einzelnen Ports wäre dann auch die Verbindung zu Fhem möglich die sich einige wünschen.

Danke und LG an Alle
Byllyy ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen