Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Allgemeine Forum Infos
Alternative Eagle Layout
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
sultanmichel
Alternative Eagle Layout
Hallo,
nach langer suche und ständigem rumärgern mit Eagle habe ich im rel. unbekannten DipTrace eine einfach zu bedienende und praktische Alternative gefunden.
Mit der kostenlosen Version kann man mit 300 Pins auch sehr viel mehr anfangen als mit Eagles halber Eurokarte.

Ich denke das wird nicht als Werbung empfunden, wenn doch bitte löschen.

Michael
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
alien1920
Moin Michael.

Ich hab's mal installiert, macht auf den ersten Blick wirklich einen guten Eindruck.
Danke für den Tip.
Und es wird sogar als lauffähig unter Linux mit Wine angegeben*gut* = Sehr gut!
(Hab' ich noch nicht getestet. Nur kurz auf dem Bastelrechner mit XP installiert)
alien1920 ist offline  
 
sultanmichel
Hallo alien1920,
schön das es auch dir zusagt.

DipTrace ist sehr intuitiv zu bedienen, für ungeübte Anwender wie mich ein Segen!

Schade das es kaum jemand kennt.

Michael
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
alien1920
Da hast du recht, ohne viel zu überlegen hat man die Grundfunktionen schnell gefunden und sich etwas zusammen gebastelt.

Und ich kannn bestätigen das DipTrace mit Linux/Wine läuft.*gut* = Sehr gut!
alien1920 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen