Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - PLUS - Software (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=117)
  -- E2000 - PLUS - Logik (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=124)


Seiten (1): [1]
 
Magican
STATICVALUE Erweiterte Funktion
Hallo zusammen,

erstmal großes Lob an das Entwicklerteam, das Update ist super geworden, sieht schick aus und es gibt tolle neue Funktionen, weiter so!

Wäre es möglich den STATICVALUE Baustein mit einem zusätzlichen Eingang direkt auf "0" zu schalten?
Ich nutze das Ganze für meine Stromverbrauchsmessung - nun muss am Wochen-/Monatsende manuell bis auf 0 gezählt werden.
Ein A/SET Eingang wie bei dem VALUE Baustein wäre klasse.

Vielleicht benötigt das jemand anders auch noch?

Danke schon mal vorab
 
Elektroon
StaticValue Baustein
Herzlichen Dank an das Entwickler Team,
der Baustein ist Klasse, da nicht immer meine Regenmesser Impulse bei Logik Änderung oder Neustart verloren gehen,
das mit dem Null Reset wäre klasse, ich setzte den Baustein bei meinem Regensensor ein, und habe mir mit einer Logik vorerst geholfen, die zählt den Staticvalue Baustein bei Tageswechsel zurück auf Null.

Gruß Elektroon
Anhänge
Seiten (1): [1]
 

29.04.2024 - 02:22:50