Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Creator
Logger-Baustein funktioniert nicht in 3.00c
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Nemesis01
Logger-Baustein funktioniert nicht in 3.00c
Hi,

ich wollte gerade einen zweiten Logger-Baustein zu meinem Projekt hinzufügen, da stelle ich fest, dass der Logger-Baustein in der 3.00c kaputt zu sein scheint. Auch wenn ich ein neues Projekt starte und nur den Logger-Baustein nach rechts in die Logik rüber schieben will, es kommt immer die Meldung "Kann die Datei LOGGER nicht öffnen!".

Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße,
Nem.
Nemesis01 ist offline  

fasabi (Betatester)
Hallo Nemesis01

Ja ,wenn du zur Installation nicht den Standartpfad verwendest bzw. der Pfad zu lang ist.

Gruß Falko

Nemesis01
Daran scheint es nicht zu liegen - habe die Software auch auf einem zweiten Rechner installiert (beide im Standardpfad). Auch hier kommt die gleiche Meldung.*verwirrt* = Verwirrter Smilie
Nemesis01 ist offline  

fasabi (Betatester)
Könnte sein das ich auch das Installationspaket neu Runtergeladen habe. Benutze Win7 64bit.

Nemesis01
Du hast Recht. Ich habe jetzt die Software noch einmal neu runtergeladen und neu installiert (Win10 64bit). Jetzt scheint es zu funktionieren *gut* = Sehr gut!
Nemesis01 ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen