erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Euch für das E2000+ Projekt

Wenn ich aber mal frech sein darf, für den Creator gibt es ein paar Features, welche mir fehlen und ich mir deshalb wünschen würde - vielleicht könnt Ihr ja das ein oder andere Feature in ein zukünftiges Update einbauen

- Raster einblenden
- Verbindungen von einem Baustein wieder lösen und an einen anderen Baustein anheften (vereinfacht die Arbeit bei komplexen Verbindungsverläufen, wenn man z. Bsp. in eine bestehende Verbindung ein OR-Baustein einbauen will. OR-Baustein neben den bestehenden Baustein setzen, Verbindung abhängen und an neuen OR-Baustein anhängen, Ausgang des OR-Bausteins mit dem alten Baustein verbinden)
- Bausteine mit Shift-Taste horizontal oder vertikal verschieben (analog PowerPoint)
- Verbindungen durch anklicken farblich ändern, um den Verlauf der Verbindung zu überprüfen (wie bei der alten E2000)
- mit "ALT und Mausrad" seitlich scrollen
- mit "STRG und Mausrad" zoomen
- mit "STRG + Z" die letzte Aktion rückgängig machen
- Bezeichnung der Bausteine im linken Baum (optional) ändern - z.B.: VALUE-Baustein wird im linken Baum als "Festwert (Einstellbar)" beschriftet. Ich würde mir wünschen, dass dort (optional) "VALUE" steht
Viele Grüße,
Nem
 "Wünsch Dir Was" für die nächste Version
 "Wünsch Dir Was" für die nächste Version		 25.03.2016 - 23:47:17  Uhr
25.03.2016 - 23:47:17  Uhr		 Themenstarter
 Themenstarter