Hallo Samy, Akim, Tropby,
seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, wie man dieses Forum abwechslungsreicher gestalten könnte.
Im großen und ganzen besteht für die User nur die Möglichkeit des wartens, "lauern" auf ein neues Update.
Die Möglichkeiten der Logik sind zwar schon gut, aber noch nicht so vielfältig als das sich die Anwender über ihre
entwickelten Schaltungen rege austauschen könnten.
In anderen Boards kann jeder, je nach seinen Fähigkeiten, aktiv an der Weiterentwicklung der Software mitarbeiten.
Deshalb meine Frage:
Wäre dies nicht auch hier machbar?
Es wird, oder wurde zumindest, damit argumentiert dass man keine Zeile programmieren muss, oder so ähnlich.
Trotzdem ist es ja ohne halbwegs fundierte Kenntnisse über Logikbausteine und deren Funktion für den Laien nicht
möglich, dem NET-IO etwas sinnvolles zu entlocken.
Also sind auch hier einige Leute mit fundiertem Wissen im Forum aktiv!
Auf Grund der in letzter Zeit gelesenen Postings habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere etwas mehr zustande bringen würde als nur Impulse zu verarbeiten oder seine Rollo's auf und ab zu bewegen.
Dem Interesse und der Attraktivität von Elektronik200.de würde, meiner Meinung nach, ein aktiveres Mitwirken der User gut tun.
Denkt mal drüber nach!
Vielleicht ist ja etwas machbar.
Gruß trollo52