Mir ist aufgefallen das wenn ich Bausteine zusammenfasse und verschiebe die Verbindungen
an Ort und Stelle bleiben.
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
Chodyas01
![]() Registriert seit: November 2012
|
Verbindungen verschieben
Mir ist aufgefallen das wenn ich Bausteine zusammenfasse und verschiebe die Verbindungen
an Ort und Stelle bleiben. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo Chodyas01,
das ist normal. Wenn du die Bausteine los lässt dann sollten die Linien hinterher kommen. Alle Linien immer Live zu updaten würde zu viel Rechenleistung in anspruch nehmen. Besondern bei Logiken von bis zu 2000 Bausteinen. Gruß Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Mikele
|
Hallo Troby,
bei mir ist es auch so. Habe Windows 7. Gruß, Mikele _________________________ E2000+ auf Raspberry Pi B; 4 x Multi-IO UP-Module; 1x Input Modul 2fach; 1 x Dimmer-Modul; 1x LCD-Modul (ungetestet) |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Chodyas01
|
Moin,
auch wenn ich die Bausteine los lasse bleiben die Verbindungen stehen. Wenn ich dann einen Baustein anklicke dann verbindet sich auch blos dieser eine Stein mit seiner herkömmlichen Verbindung. Wenn man das dann mit allen Bausteinen macht gibt es ein unübersichtliches Durcheinander. [Windows7] |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
huggy
|
Ich habe gerade mal bei mir getestet auf die Schnelle, funzt einwandfrei.
Wenn ich einen Block mit der Maus anklicke und verschiebe, bleiben zwar die Verbindungen am alten Platz stehen, aber sobald ich die Maus loslasse verbinden die sich direkt wieder an den Block. Win 7 Home, 32 Bit. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Atmega1284
|
Chodyas01 hat da schon recht!
Wenn man es mit einem oder zwei Bausteinen macht klappt das recht gut. ![]() Verschiebt man aber mehrere Bausteine oder gar die ganze Logik, dann bleibt ein großes Durcheinander. ![]() (Windows7 Pro 64Bit) Gruß Atmega1284 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo zusammen,
ihr habt recht. Da ist etwas schief gelaufen. In unseren letzten Tests ging das noch. Ich werde mich gleich dran setzten und zusehen, dass eine Version online kommt in der das nicht mehr passiert! Gruß Tropby EDIT: Es ist der Hotfix für die Version 2.01c jetzt verfügbar! _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler Zuletzt bearbeitet 08.07.2015 - 11:23:43 Uhr von Tropby |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Atmega1284
|
Hallo Tropby,
alles klar! Fehler ist behoben. ![]() Gruß Atmega1284 |
|
![]() |