Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Willkommen
Abend
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Setrandom
Abend
Huhu, habe mich gerade hier registriert und wollte mich mal für die viele Arbeit bedanken die in diesem tollen Projekt steckt.

Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, gelernter Autoschrauber und beschäftige mich schon eine lange zeit mit Elektronik und Rechnern aber auch mit vielem anderen.

Als vor einiger Zeit die Net IO Platinen von Pollin herauskamen waren das ja schon sehr interessante Teile, von denen ich mir gleich mal zwei kaufen mußte, habe dann mit denen etwas gespielt aber da ich nicht gut Programmieren kann lagen die schnell in der Gegend rum, hatte auch nie wirklich einen richtigen Verwendungszweck dafür gefunden außer einen PC zu überwachen.

Dann erfuhr ich von der E2000 Software und da bin ich nun.
Heute kamen zwei ATMega644P-20PU bei mir an, da hatte ich leider das mit dem P übersehen.
Habe jetzt einen beschrieben, das war schon etwas umständlich weil z.B eXtreme Burner den Chip nicht kennt.
habe ihn dann mit Khazama AVR Programmer beschrieben und die Fuses mit dem eXtreme Burner gesetzt, weil der unter dem 640er die Standardeinstellungen schon richtig angezeigt hat. War etwas Risiko aber jetzt läuft alles was ich bis her testen konnte.
Die Software ist echt klasse, hätte ich mir kaum träumen lassen das so etwas möglich ist.
Die Bedienung ist recht einfach wenn man mal etwas durchgeblickt hat. Jetzt muß ich noch durchsteigen wie ich das dann per Browser steuern kann aber das bekomme ich auch noch iergendwie hin.

LG Setrandom
Setrandom ist offline  

huggy
Hi und willkommen.

Kommt Zeit, kommt Browser.
Aber vorsicht, E 2000 kann süchtig machen :-)
huggy ist offline  

Setrandom
Danke ja und das glaube ich gerne :D = Breites Grinsen
Setrandom ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen