Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
SHP-ART
![]() Registriert seit: Januar 2015
|
Bestellung Platinen
Hallo, Wollte mal nachfragen ob mein Geld von meiner Bestellung eingegangen ist bzw ob was schief gegangen ist?
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Samy
(Administator)
![]() Registriert seit: Februar 2010
|
Hallo
Sorry aber die Blanko-Platinen bearbeitet / verschickt _Master ich werde versuchen Kontakt aufzunehmen. Habt bitte ein wenig Geduld. Ich melde mich bei Dir/euch sobald ich, was weiß. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
SHP-ART
![]() Registriert seit: Januar 2015
|
Gibt es schon langsam ein Feedback?
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
mr.tux2
![]() Registriert seit: Oktober 2012
|
hallo
wollte auch mal fragen ob mein geld schon da ist eigendlich sollte es sein mfg mr.tux2 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
_Master_
![]() Master Registriert seit: April 2014
|
Platinen
Hallo liebe User,
hier ist Euer "Platinen-Guru". Ich bitte eines zu beachten: Das ganze E2000 Team und auch meine Wenigkeit betreiben dieses wunderbare Projekt noch neben unserer Arbeit als Hobby. Wie schon die Chef's festgestellt haben, sind wir hier kein "Shop" mit Lieferzeiten, sondern stecken unendliche Energie in das Projekt, um "Euch" preiswert zu versorgen. In der Beschreibung steht, daß alleine die Zahlung schon mal 3-4 Tage bis Verbuchung dauern kann. Dann kommt erst die Abwicklung ans Laufen, wenn keiner krank oder mal kurz auf Dienstreise ist. Also bitte etwas Geduld und keine Panik, die Sache beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Den Status der Bestellung bekommt Ihr im Menüpunkt Platinen zu sehen. Gestern wurden alle eingegangenen Zahlungen eingestellt, und heute wurden alle Bestellungen versendet (mit Status). Somit sind die "Anfragen" im Forum (heute) überflüssig, da der Status aktualisiert war. Samy und ich sind da sehr um einen aktuellen Status bemüht. Viele Grüße an das gesamte Team und ein erfolgreiches Jahr für alle User des E2000 Projektes. _Master_ |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |