Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Willkommen
Heyho -
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

dussel
Heyho -
Habe mich nun schon ein paar Tage hier getummelt und viel gelesen - da kann ich mich dann doch auch mal vorstellen.
My Name is Heinz, bin knapp 50 (oh Mann - bin ich schon alt!) und ich komme aus der Region Harz. Seit früher Jugend bastele ich mit Elektronik, anfangs mit weniger Erfolg, jetzt läuft es schon recht gut. Für mich ist das zusammenlöten, das was für Andere ein Puzzle ist. Will sagen: Was da zum Teil genau passiert ist mir ein Rätsel - aber meistens funktioniert das Gebilde am Ende??
Seit der C-Control befasse ich mich auch mit Mikrokontrollern - momentan speziell mit Attinys und Atmegas. Als Programmierumgebung bin ich mit bascom schon am Ende - C oder Assembler ist mir zu abstrakt. Über ein ganz anderes Projekt und den Einwurf eines Forenmitgliedes - Profilab -, bin ich dann zum Net IO als mögliche Hardware für Profilab gelangt, und über das NetIO habe ich nun diese Seite gefunden und bin begeistert!

An dieser Stelle ein GROßES DANKE an die Macher von Elektronik 2000!!!

Bis Dato habe ich den Programmer (war zwar nicht nötig da genug Andere zu Verfügung stehen) und das ADD Board aufgebaut, Beides läuft super. Erst stellte sich mir die Frage: Warum ist das ADD Board so groß - bis auch der Dussel gemerkt hat das das NetIO Board huckepack aufgesattelt wird. Als nächste ist nun ein Bus Modul dran um auch diese feature zu testen.

So, nun genug geschwafelt - vieleicht nur noch der Link zu meiner Stammseite, DasElektronikerforum

Bis denne - sagt der Dussel
dussel ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo Dussel,
willkommen im Forum.
Schön das du dich für unser Projekt intressiert.

liebe grüße
Tropby

dussel
Badanke mich für das Willkommen!

Grüße vom
Dussel
dussel ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht