Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» [8-Fach] Multi-IO Modul (Unterputz/Digital/Analog)
Software Update
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Software Update
Hallo Jungs,
kann ich meine Multi I/O Module schon in Betreib nehmen oder braucht dir Rasp auch noch ein Update. Habe die letzten Wochen schon vorgebaut bis auf die Kodierung. Hatte schon mit allen Pins gegen Masse gerechnet und könnte in Betreib gehen. Wenns läuft poste ich ein paar Bilder meiner Arbeit.

Gruß an euch. Danke für die tolle Arbeit. *gut* = Sehr gut!
Manni-Pi ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Manni-Pi,

du musst dich noch ein paar Minuten gedulden bis die neue Firmware da ist.
Mit der alten Firmware kannst du das Modul zwar in Bewegung setzten, jedoch sind dort noch so einige Fehler drin.


gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Danke für die schnelle Antwort, 8) = Cooler Smilie
da wird ich mal meine Verkabelung noch zu Ende bringen. Bis dahin müsste dann alles fertig sein. :D = Breites Grinsen

Gruß
Manni-Pi
Manni-Pi ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Hallo,

der Designer ist ja wirklich toll geworden, hab ein bisschen rumgespielt,

Danke
joba104 ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Dickes Lob für diese tolle Arbeit. Schon auf den ersten Blick viele Verbessrungen.

Geschwindigkeit der Logik hat sich bei mir von ca.270 Hz auf 500Hz erhöht, super also noch viel Platz für Erweiterungen.
Der Autologin ist um Welten Besser. Über die Sprachsteuerung erfolgt die Ausführung bevor die Sprachbestätigung da ist.
War vorher umgekehrt.
Für die Sprungmarken in der Logik habe ich jetzt zwar ein paar Minuten gebraucht ist aber eine Super Sache.
Wird mit Sicherheit die Übersicht in der Logik entscheidend verbessern. In der Logik funktioniert die Simulation bei mir nicht , aber im Live View geht alles auch mit einen Sender und mehreren Empfängern. Kann es heute leider nicht mehr weiter Testen.

Schönes WE
Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen