Hallo Huggy,
ich habe 4 alt und ein Neues Modul am laufen. An einen Wackelkontakt habe ich auch schon gedacht, aber bei Berührung
ist nichts zu erkennen, außerdem habe ich sie ja auch einzeln laufen lassen.
Gruß Joba
Seiten (2): « 1 [2] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
joba104
(Betatester)
![]() Registriert seit: Januar 2013
|
Hallo Huggy,
ich habe 4 alt und ein Neues Modul am laufen. An einen Wackelkontakt habe ich auch schon gedacht, aber bei Berührung ist nichts zu erkennen, außerdem habe ich sie ja auch einzeln laufen lassen. Gruß Joba |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
joba104
(Betatester)
|
Hallo,
also, die Fehler wurden verursacht durch das 2- fach IN - und 2- fach Out- Modul. Ich habe sie ins alte System wieder integriert. Im E2000 Plus funktionieren jetzt 4 fach Out Relais, 2 fach Temp alt und das E2000 Plus A/D einwandfrei. Mir ist aufgefallen, dass bei der E2000 Plus Weboberfläche der Menüpunkt „Netzwerk“ fehlt, früher war es in der Auswahl vorhanden. Gruß Joba |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo joba,
Netzwerk ist in die Systemeinstellungen verschoben worden. gruß Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
joba104
(Betatester)
|
Danke Tropby,
ich hätte mich warscheinlich totgesucht. Gruß Joba |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
fillip13
(Betatester)
|
Der Letzte Beitrag hier ist zwar schon einige Jahre her, wollte aber kein neuen Thread aufmachen, da dieser schon zum Thema passt.
Ich habe aktuell einen Raspberry Pi 2 mit dem Add Board in Betrieb. Desweiteren habe ich momentag ein E2000 PLUS 8 fach Out und einem alten E2000 8 fach Out Modul hängen. Wenn ich diese anlerne, die Logik gestoppt ist und ich die beiden Module im Webinterface teste, funktioniert alles. Starte ich die Logik spielt alles verrückt. Wenn ich bsp. über das Webinterface oder auch einen Taster (welcher am GPIO hängt) drücke, tut sich am Modul nix, im LiveView ist zu sehen, das dieser gedrückt ist, auch schaltet er im LiveView den Output am Out Modul, jedoch tut sich am Modul wie gesagt selbst nix. Jemand eine Idee woran das liegen kann? P.S. Im BUS Menü wird mir die Version "1.0 >> ??" angezeigt, gibt es dafür ein Update? Also für das Ou Modul bsp. ? Zuletzt bearbeitet 05.06.2016 - 00:07:30 Uhr von fillip13 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
fasabi
(Betatester)
![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
Hallo fillip13
Das Alte 8-fach Modul habe ich auch nicht zum laufen bekommen. Zum glück hatte ich nur noch eins und habe dieses auf e2000+ umgebaut. Gruss Falko _________________________ 2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester |
|
![]() |
|
|
Seiten (2): « 1 [2] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |