Echtzeituhr-Modul RTC DS1307 Winzigen Rtc Real Time Clock Modul Arduino Realtime
Es wäre billiger als die Bauteile alle einzeln.

MFG Bodo
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
Bodo-baller-kassel
![]() Registriert seit: August 2014
|
Real Time Clock von e-Bay
Kann man nicht das Fertigmodul nehmen?
![]() Echtzeituhr-Modul RTC DS1307 Winzigen Rtc Real Time Clock Modul Arduino Realtime Es wäre billiger als die Bauteile alle einzeln. ![]() MFG Bodo |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Akim
(Administator)
![]() Registriert seit: Juli 2010
|
Hallo Bodo-baller-kassel!
Darauf kann ich dir ohne Schaltplan leider keine Antwort geben. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Bodo-baller-kassel
![]() Registriert seit: August 2014
|
Schaltbild habe ich keins
![]() Ich weiß nur das es sich um ein I2C Schnittstelle handelt. Wenn ich das so sehe sind I2C Module alle mit einander Kompatibel, da alle das selbe Protokoll verwenden ODER? Und die Anschlussbezeichnungen sind auch alle gleich. Das Modul wird für Arduino Boards verwendet Hier mal die Angaben vom Verkäufer Produktdetails: • Real Time Clock Module • Zustand: neu • Einleitung: Dies ist eine hohe Qualität Real Time Clock-Modul für Arduino Tiny RTC. Es ist ein tolles Accessoire für elektronische Enthusiasten. • Beschreibung: Zwei-Draht-I2C-Schnittstelle Stunden: Minuten: Sekunden AM / PM Tag Monat, Datum - Jahr Größe: Ca. 28 x 27 x 8,4 mm Schaltjahr Entschädigung Genaue Kalenderfunktion bis 2100 1Hz Ausgangs-Pin 56 Bytes von nicht-flüchtigen Speicher für Anwender zur Verfügung Das Pauschalangebot beinhaltet: 1 x Real Time Clock Module • Farbe: wie Bild gezeigt (Achtung: BITTE BEACHTEN Sie, dass aufgrund Lichteffekte, Monitor-Helligkeit / Kontrast-Einstellungen usw, es könnte einige geringfügige Unterschiede in den Farbton der Bilder und der tatsächlichen Position sein!) MFG Bodo |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
kaufparkangucker
|
Was ist herausgekommen? Hat es funktioniert?
|
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |