Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
iPhone App CasaRemote Einstellungen?
Seiten (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  
Autor Beitrag

Byllyy
Hallo zusammen,
zur Status Abfrage müsste doch der Befehl "http://192.168.178.XX:XX/admin.html?action=control&update=yes"
funktionieren. Der bringt bei mir alle Port´s als große Liste, die leider sehr unübersichtlich ist.
Daraus müsste man die gewünschen Werte herraustrennen können und Anzeigen. Nur wie?
In der NetIO App gibt es wohl das "Response Handling", damit könnte es gehen. Nur wie?

Bis dahin,
Byllyy
Byllyy ist offline  

fillip13 (Betatester)
Guten morgen Byllyy,

Genau so geht das, und wie du schon sagst müssen diese heraus gefiltert werden mittels der Optionen die und die App gibts, leider weiß ich noch nicht genau wie, bin am suchen und testen aber bis jetzt noch kein erfolg gehabt...
fillip13 ist offline  

smaddes
Hallo,

ich habe das ganze für mein Projekt schon erstellt und kann über das iphone alle gewünschten ausgänge schalten und die zusände der ausgänge auslesen und optisch visuialisieren. Gerne kann ich euch die von mir erstellte vorab version zur verfügung stellen. Anpassen müsst ihr lediglisch die IP Adresse,Benutzer Name und Kennwort, und die ID der Module die ausgelesen werden sollen.
mfg
smaddes
smaddes ist offline  

Byllyy
Hallo smaddes,

na das klingt doch nach einer perfekten Lösung.
Ich nehme Dein Angebot gerne an und warte auf deine Info.

LG,
Byllyy
Byllyy ist offline  

Magican
Mich würde dein Projekt auch interessieren.
Kann ja nicht sein das es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Ich hab immer noch den gleichen Status:

Login: OK
Das Schalten von Ausgängen über virtuelle Inputs: Nicht OK
Magican ist offline  

ingmb
hallo smaddes,

auch ich nehme das angebot gerne an, vielleicht komm ich so auf meinen fehler, der mir unbegreiflich ist, drauf!!
also gleich wie bei dir magican!

interessant wäre noch ob es eventuell was mit der auswahl des devices zu tun hat, sprich android, iphone,.....!!??

lg
ingmb

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

... und noch vieles mehr! ;-)
ingmb ist offline  

fillip13 (Betatester)
Smaddes ich denke mal wir sind alle an deiner json Datei interessiert :-d

Und die Device Auswahl betrifft (glaube) ich nur die Anpassungen bzgl Größe und so...
fillip13 ist offline  

smaddes
meldet euch dann schicke ich die datei zu...:D = Breites Grinsen
m.retzmann@gmx.de
smaddes ist offline  

ingmb
smaddes, du hast mail!

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

... und noch vieles mehr! ;-)
ingmb ist offline  

smaddes
Hallo Leute,
ich hatte nicht gedacht das so viele Interesse an der Datei haben...:) = Normaler Smile
Also hier zum download und testen...Viel Spas damit.
Aber wie gesagt, fertig ist das ganze noch nicht. Ich wollte das Projekt im Winter fertig stellen. Zur Zeit ist mir das Wetter zu Schade um im Büro meine Zeit zu vertreiben...
Momentan steuere ich mein Gesamtes Haus (Licht,Rolladen, etc) mit dem "alten E2000 Projekt" Bevor ich alles auf E2000-Plus umbaue warte ich noch etwas ab:D = Breites Grinsen
viele Grüße
smaddes
Anhänge
iphone_test.zip (2,3 KB)
smaddes ist offline  
Seiten (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen