Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
iPhone App CasaRemote Einstellungen?
Seiten (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Autor Beitrag

ingmb
hallo fillip,

ein großes dankeschön für die hilfe!

ich befürchte nur, dass deine beschreibung auf der letzten seite etwas durcheinandergekommen ist!?

lg ingmb

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

... und noch vieles mehr! ;-)
ingmb ist offline  

fillip13 (Betatester)
Oh ja stimmt du hast recht da muss was schief gegangen sein da gehört auch noch ein Bild rein. Werde es morgen korrigieren! Danke
fillip13 ist offline  

fillip13 (Betatester)
So Anleitung Überarbeitet sollte nun passen. Link ist der selbe ;-)
fillip13 ist offline  

Byllyy
Hallo Fillip,

das ging ja super schnell. Vielen Dank für deine Hilfe und die Anleitung zum NetIO.
Habe es soeben ausprobiert und es klappte sofort. Damit kann ich jetzt mein E2000 Projekt
noch besser nutzen. Werde in den nächsten Tagen eine Oberfläche für iPhone basteln und damit
meine Anlage steuern.

Hast Du noch eine Idee wie man es schafften kann geziehlt einen Parameter zu lesen. Ich möchte gerne
die Werte eines analogen Eingangs auf dem iPhone lesen.

Bis dahin,
Byllyy
Byllyy ist offline  

fillip13 (Betatester)
Hallo Byllyy,

da bin ich noch am testen. Ich weiß auch nicht ob das E2000+ HTTP Protokll das ermöglicht diese Daten abzurufen. Ich würde aber gerne auch die Daten wie bsp. Temperaturen abrufen
fillip13 ist offline  

ingmb
hallo fillip13,

danke für deine beschreibung!
habe einen button wie beschrieben hinzugefügt, jedoch schaltet der in nicht durch, wenn ich die zeile im explorer eingebe, mit vorgesetzter ip-adresse funktioniert der in!

weist du eventuell rat?

lg ingmb

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

ingmb ist offline  

fillip13 (Betatester)
Hast du denn auch den Admin login wie beschrieben als Label hinzugefügt? Und wird dir da auch ein OK angezeigt?
fillip13 ist offline  

ingmb
ja, die page auf der ich arbeite wird mit admin eingeloggt und ich bekomme auch ein ok zurück

ingmb ist offline  

fillip13 (Betatester)
Was hast du denn genau im sends Feld stehen?
fillip13 ist offline  

ingmb
da steht drinnen:

/admin.html?action=control&set=IN2&port=0&value=1

IN2 ist bei mir ein taster der auf kanal 4 auf dem 4fach relais output schaltet!

wie gesagt, im explorer funktionierts mit:

192.168.xxx.xxx/?action=login&mini=1&username=admin&password=admin
rückmeldung "ok"
192.168.xxx.xxx/admin.html?action=control&set=IN2&port=0&value=1
rückmeldung "weis ich jetzt nicht auswendig, auf alle fälle schaltet der ausgang!"

ingmb ist offline  
Seiten (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen