Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
Firmware Übertragung?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
dk8vd
Firmware Übertragung?
Hallo.
Leider habe ich keinen E2000-ISP-Programmer zur Hand. Ich habe folgende Teile: Pollin AVR-NET-IO Board, Programmer AVRISP MKII, Atmel Evaluations-Board, ATMega 644. Der Zugriff über AtmelStudio 6.2 und den AVRISP MKII (ISP) ist zum 644 möglich. Da ich noch keine Erfahrung habe wie die Einstellungen (Fuse etc.) sein müssen frage ich das Forum. Kann mir jemand sagen wie ich die Firmware auf den 644 bekomme? Ich habe sie zwar schon mal aufgespielt, aber die Netzwerkverbindung zum PC (192.168.0.91) klappt leider noch nicht.
Vielen Dank!
dk8vd ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo,

mit dem AtmelStudio 6.2 geht das.
Die Fusebits sind HIER angegeben.

Damit solltest du alle Informationen haben um die rchtigen Einstellungen zu treffen.

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Tueftler1983
habe auch noch ne platine vom E2000 Programmer wohl unbestückt für die versandkosten kannste den haben
Tueftler1983 ist offline  
 
dk8vd
Danke Tropby,
hat prima geklappt. Klappt mit dem P7 Desktop PC nun auch mit der Änderung der IP-Adresse.
Gibt es eine Anleitung mit Beschreibung der Module (Funktionen) bzw. Beispiele bezüglich der Anwendung innerhalb der Software?
Gruß
DK8VD
dk8vd ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen