Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
Logik Taster anschließen / programmieren
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
n811e
Also:

ich glaube, ich habe es kapiert!!!
Nachvollziehbar ist es aber trotzdem nicht für mich!!

Aber aufgrund der vielen vielen Hilfestellungen hier, habe ich mir mal ein paar Bausteine zusammengestellt, und was soll ich sagen, wenn ich den Hardwaretaster drücke, schaltet der Ausgang! Das gleiche in der Weboberfläche!!

Hammer!!! :-) Vielen Dank an alle die so geduldig waren.

Was ich noch nicht verstehe, ist, wie man mit dem Boolean mit einem Taster verschiedene Sachen schaltet. Wenn dazu noch jemand einen Tip hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Ich häng mal meine Datei an, ich weiß, die sieht ganz schlimm aus, aber für meine erste Schaltung und das innerhalb der letzten 2 Stunden, bin ich ganz zu frieden.
Wenn ich zeit finde, räum ich da mal auf.

Evtl. hat jemand ja andere Lösungen, die mit weniger Bauteilen auskommen, dann bin ich auch hierfür dankbar.
Anhänge
n811e ist offline  
 
n811e
Da hab ich noch eine Frage:

jetzt habe ich gerade gemerkt, wenn ich von der Weboberfläche einschalte, kann ich auch nur hier ausschalten, beim Hardwaretaster ist es das gleiche.
Wäre hier ein XOR statt ein OR die richtige Wahl?
n811e ist offline  
 
guennikasse
Erste Logik
Hallo n811e ich habe deine Erste Logik mal geändert. Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte es funktionierten.
Anhänge
guennikasse ist offline  
Seiten (3): « 1 2 [3]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen