Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
Datenlogger nur bedingt brauchbar
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Tropby (Administator)
Hallo Leute,

bitte nicht streiten!
Wir können leider nicht immer sofort antworten. Besonders im Moment nicht, wo bei uns auch die Urlaubszeit ist.
E2000 ist für uns immer noch ein Hobby was neben unserem Normalen Berufen läuft.

Den Logger wirst du nicht in den Designer einbauen können. Du könntest höchstens einen Link einfügen der Auf den Logger verweist.
Das ist aber erst in der nächsten Version des Designers möglich an dem wir unter hochturen arbeiten.

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Gexle
Hallo ok

danke dir aber wie kann ich den dann die logger daten ansehen...per web interface habe ich beim baustein gelesen das sagt mir aber nichts.....das heist dann??

Wie oder wo werden die daten den abgespeichert auf der sd Karte??

bei der nächsten version kann man dann den logger einfügen oder???
Gexle ist offline  
 
Gexle
@Trobpy wenn mir das nochmal erläutern könntest wäre ich dir sehr dankbar.

danke mfg
Gexle ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo,

die Logger Daten werden auf einem USB-Stick gespeichert.
Die Daten werden nur Tabellarisch angezeigt. Also bis jetzt noch keine Graphen.
Das ganze kannst du dir dann im Webbrowser ansehen (Loggermenü im E2000-PLUS).

In der nächsten Designer Version kannst du dann eine Verlinkung zu dieser tabellarischen Anzeige machen.
Also er verlässt dann die Designte Oberfläche und wechselt auf die tabellarische Anzeige.

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Gexle
Danke dir
Gexle ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen