Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Allgemein
Flashen der E²Bus Platinen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

sultanmichel
Flashen der E²Bus Platinen
Hallo,
werden die Atmels der Busplatinen in den Net-IO eingesetzt, dort über die E2000 logik Software geflashed, und dann wieder zurückgesteckt?

danke

michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  

Nokat
Hallo sultanmichel,
nein die ATtinys werden mithilfe der isp adapterplatine (ab V1.0) und dem e2000 Programmers (oder vergleichbarer) geflasht.

Dazu Benötigst du E2000 Logik Software , ISP Adapter (ab V 1.0) und einen Programmer.
Alle komponenten werden dann angeschlossen und der ATtiny auf den DIL Sockel gesteckt dann die gewünschte Software für den Chip auswählen und die Software übertragen.

Ich denke mal du redest hier von ATmels da du im falschen Forum unterwegs warst (E2000 Plus ), ATmels auf den Busplatienen sind erst bei der neuen Version verbaut.Bei der E2000 Plus Hardware werden die module über den Bus Geflasht /Geupdated.

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

mfg Nokat
Nokat ist offline  

sultanmichel
Hi Nokat,
Zitat von Nokat:
Hallo sultanmichel,
nein die ATtinys werden mithilfe der isp adapterplatine (ab V1.0) und dem e2000 Programmers (oder vergleichbarer) geflasht.

Dazu Benötigst du E2000 Logik Software , ISP Adapter (ab V 1.0) und einen Programmer.
Alle komponenten werden dann angeschlossen und der ATtiny auf den DIL Sockel gesteckt dann die gewünschte Software für den Chip auswählen und die Software übertragen.

Ah, jetzt verstehe ich.

Danke

Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen