Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Fehlermeldung beim Start von Logik 2.1.6 Beta
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

truett
Fehlermeldung beim Start von Logik 2.1.6 Beta
Hallo Leute,
ich bekomme beim Start von Logik 2.1.6 Beta seit heute, da ist mir das beim Start das erste mal aufgefallen, die Fehlermeldungen die ich als jpeg angehängt habe. Ich weiß jetzt nur nicht was das heißt. Kann mir da einer weiterhelfen?

Ich habe IE 10 drauf, und bekomme immer angezeigt, dass nur für 7/8 die Homepage optimiert ist. Dazu die Meldung ich habe nur IE 6 drauf. Manche Seiten oder Anhänge werden nicht richtig wiedergegeben. Gibt es da eine Lösung für mich?

MFG truett
Anhänge
truett ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo truett,

danke für deine Fehlermeldung.
Den Fehler mit dem IE10 werden wir beheben. Da ist noch eine Einstellung falsch die den IE10 als IE6 erkennt.

Bei deinem anderen Fehler würde ich einmal vorschlagen, dass du mal eine neuere Version versucht z.B. 2.2.1c.

mfg
Tropby

truett
Hallo Tropby,

also ich hab versucht Logik 2.2.1c runterzuladen. Die Seite wird durch mein IE 10 nicht angezeigt. Ich kann es also nicht downloaden. Also vom anderen PC auf einen Stick gezogen und auf Laptop ausprobiert. Fehlermeldung ist die selbe wie oben schon beschrieben. Zusätzlich noch die Meldung die ich jetzt angefügt habe. Wenn ich versuche die Logik zu öffnen, kommt die Meldung und dann geht bei win 7 nichts mehr, sodass ich mit Taskmanager beenden muss.
Hat jemand noch eine Idee?

MFG truett
Anhänge
truett ist offline  

Gexle
Hallo

Starte die Logik mit Admin Rechte.

Also auf das Sympol drauf dann rechte maustaste dann Hacken bei Als Administrator starten dann gehts.

Mfg
Gexle ist offline  

truett
Hallo Gexle,

hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.

MFG truett
truett ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen