Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Input-Device 8-Fach
4 fach Taster UP
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

fasabi (Betatester)
4 fach Taster UP
Hallo

Habe in einen Wochenend Projekt einen Merten Taster als 4-fach Taster umgebaut. Dieser soll in der neuen Küche die LED Beleuchtung Steuern (2x ein/ aus +2x Dimmen).

Schönes Restwochenende

Anhänge

testefan
Hallo!!

Sehr schöne Arbeit!!

gut gelöst, dickes "Gefällt mir" !!!!

MFG
testefan ist offline  

Atmega1284
Hallo fasabi,

es ist immer wieder erfrischend Deine Ideen und deren saubere Umsetzung zu sehen.

Einfach „Klasse“! *gut* = Sehr gut!

Gruß
Atmega1284
Atmega1284 ist offline  

fasabi (Betatester)
Danke für die Blumen

Ich freue mich zwar selber auch über Gelungene Projekte, aber Antrieb ist der WAF (Woman acceptance factor). Grundsätzlich ist meine Frau schon für Hausautomatisation (super für eins meiner Hobbys) aber Bedienung muss simpel sein (Frauen und Technik) uns Sehen darf man Möglichst auch nichts außer Keller und Arbeitszimmer. Da wird auch mal ein zusätzlicher Tag beim Malern Akzeptiert um alle Kabel für das Soundsystem in der Wand verschwinden zu lassen.
Hilfreich ist natürlich das ich im ersten leben einen metallverarbeitenden Beruf erlernt habe und die 10 Jahre in der Entwicklung von Stromversorgungen haben sicher auch nicht Geschadet. Nur programmier Sprachen ist absolut nicht mein Ding.
Zum Glück habe ich ja Das E2000 Projekt Gefunden.

Super Sache, dickes Lob an die Entwickler und weiter so.

Allen ein schönes WE

fasabi (Betatester)
Hallo

Jetzt auch in echt eingebaut und geht Super solange man nicht an den äußeren Kanten drückt.

schönes WE

Falko

Anhänge

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen