Habe vor mir ein Temp 4fach und 8fach Input Modul selbst zu basteln
kann ich mir die Leuchtdioden am Attiny2313 sowie D5 bis D12 am Inputmodul einsparen
um das Ganze so schlank wie möglich zu halten.
Gruß thermik2000

Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
thermik2000
![]() Registriert seit: Juni 2011
|
Keine Leuchtdioden
Hallo E2000 Team
Habe vor mir ein Temp 4fach und 8fach Input Modul selbst zu basteln kann ich mir die Leuchtdioden am Attiny2313 sowie D5 bis D12 am Inputmodul einsparen um das Ganze so schlank wie möglich zu halten. Gruß thermik2000 ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo,
die Leutdioden zeigen den zustand der Eingänge an. Diese musst du nicht bestücken. Auch die Leutdioden auf der anderen Seite der Platine sind nur Statusanzeigen. Diese kannst du teorätisch auch weg lassen. Dann siehst du aber nicht mehr, ob Daten über die BUS-Leitung kommen. Kann manchmal zur Fehlersuche dienen. mfg Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo,
die Leutdioden zeigen den zustand der Eingänge an. Diese musst du nicht bestücken. Auch die Leutdioden auf der anderen Seite der Platine sind nur Statusanzeigen. Diese kannst du teorätisch auch weg lassen. Dann siehst du aber nicht mehr, ob Daten über die BUS-Leitung kommen. Kann manchmal zur Fehlersuche dienen. mfg Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |