Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
16-Fach Bus Modul
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

hm2000_1
16-Fach Bus Modul
Hallo zusammen,

habe bei den Updates über das 16-Fach Bus Modul gelesen, aber leider kein Schaltplan gefunden.:( = Trauriger Smilie;( = Weinender Smilie
Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß Adrian
hm2000_1 ist offline  

fasabi (Betatester)
Hallo HM2000_1
Soweit ich weiss ist das 16fach Modul noch in der Test Phase. Genaues können aber nur die Admins Sagen.

Gruss Falko

hm2000_1
Hallo fasabi,

danke erst mal für die schnelle Antwort.
Da ich neben meinem Hauptsystem auch ein Testsystem betreibe, hätte das 16-fach Modul auch gerne ausprobiert.
Oder muss man erst Betatester werden?*verwirrt* = Verwirrter Smilie*verwirrt* = Verwirrter Smilie

Gruß Adrian
hm2000_1 ist offline  

fasabi (Betatester)
Die Betatester Testen in erste Linie die Software. Ich habe also auch kein 16-faches Modul.
Da musst du dich wohl Gedulden bis die Entwickler was dazu Sagen, oder das Modul frei geben.

Gruß Falko

dennis (Entwickler)
Morgen zusammen.

Uns freut es natürlich, dass ihr fleißig die e2k Systeme nutzt, und euch auch immer wieder etwas neues für eure Projekte einfallen lasst.

Das 16 Fach Modul ist eigentlich ein 8/8 Modul. Also 8 Relai Eingänge und 8 Relai Ausgänge in einem 6 TE Hutschienen Board.

Allerdings muss Mann sagen, dass aufgrund der kleinen Bauweise und die damit zusammenhängenden Probleme, dieses Modul nicht in den Offiziellen Modul Bestand aufgenommen wurde.
Es gibt hier zur Zeit lediglich ein Paar Test Aufbauten.
Ich bitte hierfür Um Verständnis.

Gruß Dennis
dennis ist offline  

djich
Bitte Bitte
*gut* = Sehr gut! wird es denn zumindest den Schaltplan geben?
Bin doch sehr an den, laut Creator, analogen Ausgängen interessiert
djich ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen