Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Euch Bedanken für die vielen Stunden die ihr in das Projekt investiert.

Kurze Frage unterstützt die neue Firmware den aktuellen Raspberry ?
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
thermik2000
![]() Registriert seit: Juni 2011
|
Version 3.01a
Erst einmal ein frohes Weihnachtsfest dem gesamten E2000 Team und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2017
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Euch Bedanken für die vielen Stunden die ihr in das Projekt investiert. ![]() ![]() ![]() ![]() Kurze Frage unterstützt die neue Firmware den aktuellen Raspberry ? |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
thermik2000
|
Re: Version 3.01a
Zitat von thermik2000: Erst einmal ein frohes Weihnachtsfest dem gesamten E2000 Team und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2017 Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Euch Bedanken für die vielen Stunden die ihr in das Projekt investiert. ![]() ![]() ![]() ![]() Kurze Frage unterstützt die neue Firmware den aktuellen Raspberry ? Was mir aufgefallen ist ich finde den "•STATICVALUE" Baustein nicht und sehe keinen Unterschied zwischen NUM1 und NUM2 Baustein |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
fasabi
(Betatester)
![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
Hallo thermik 2000
STATICVALUE siehe unter Logger->festwert Speicher Über den NUM1 und NUM2 kannst du noch einmal selber Nachdenken ![]() Gruß Falko _________________________ 2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
thermik2000
|
NUM
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder gibt es da wirklich keinen Unterschied
kläre mich bitte auf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Netti14
(Entwickler)
![]() Registriert seit: April 2014
|
Jeden NUM Baustein, den du in deiner Logik verwendest, erhält eine neue Nummer. NUM1 ist der erste, NUM2 der Zweite usw...
_________________________ Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß! |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
thermik2000
|
NUM
Das habe ich schon gecheckt
Ich habe gemeint unter dem Baustein-Ordner "Gatter) im E2000 Creator gibt es den Baustein High/Low und unter dem Baustein Ordner "Analog" gibt es den Festwert Baustein diese beiden sind für mich identisch das war mein ursprünglicher Hinweis. Ich sehe bei beiden Bausteinen keinen Unterschied. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Atmega1284
|
Hallo thermik2000,
die Bausteine High/Low im Menü Gatter und Festwert im Menü Analog sind identisch. Gruß Atmega1284 |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |