Hallo,
es gibt doch vom ADD Board schon die Version 1.2.
Diese ist aber im Download Layouts nicht Aktuell.
Gruß Temr6
PS: Suche Lieferant für Rohplatinen
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
temr6
(Entwickler)
![]() Registriert seit: Juni 2014
|
Sprint Layout 6.0
Hallo,
es gibt doch vom ADD Board schon die Version 1.2. Diese ist aber im Download Layouts nicht Aktuell. Gruß Temr6 PS: Suche Lieferant für Rohplatinen |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Magican
|
Hallo,
ich bräuchte auch mal wieder Roh Platinen, hab vor paar Monaten schon mal einen Lieferanten vorgeschlagen http://www.ätzwerk.de/ Wenn wir eine Sammelbestellung hinkriegen würden wäre es klasse |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
temr6
(Entwickler)
|
Ja ich würde gerne so eine Sammelbestellung durchführen. Würde dies auch über mein Geschäft laufen lassen.
Gruß Temr6 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Magican
|
Das wäre natürlich noch besser wenn das klappen würde.
Hab mit denen schon mal Kontakt aufgenommen, das .lay6 Format kann verwendet werden, die Preise können dann in dem Kalkulator berechnet werden. Mein Vorschlag: Warten wir mal eine Woche ob sich vom Forum jemand an die Bestellung mit dran hängen will, falls nicht bestellen wir zu zweit |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
nichtswisser
|
Ich bin auch dabei. Gruß Uwe
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
grosshansw
|
Ich würde mich auch beteiligen. Bin mit meinem Projekt zwar schon so ziemlich durch, aber ein paar Platinen in Reserve können nicht schaden.
![]() Gruß Werner |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
fillip13
(Betatester)
|
Schreibt mal @Master an, der hat Rohplatinen, hab bei ihm welche bestellt gehabt vor kurzen, waren 5€ das Stück
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Magican
|
Vielleicht kann Master seinen aktuellen Bestand im Forum posten???
Dann weiß jeder Bescheid - ich war bis gerade eben noch auf dem Stand das es sich mit den 5Euro Platinen bereits erledigt hat. Danke für deine Info!! |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Samy
(Administator)
![]() Registriert seit: Februar 2010
|
Über unsere Seite hat sich das mit Master auch erledigt.
Das müsst ihr mit ihm Privat ausmachen. Davon hab ich die Nase nämlich voll.... ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
temr6
(Entwickler)
|
Hallo,
Ich würde mir von jeder Sorte welche auf Lager legen. Und wer möchte kann die dann bei mir im online Shop bestellen. Wenn keiner was dagegen hat. Auf was muß ich bei den Platinen achten damit auch die Qualität stimmt? LG |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |