Hallo,
Ich beobachte euer tolles Projekt ständig auf Neuheiten und verfolge die Forumbeiträge meistens mit, trotzdem tue ich mich manchmal schwer damit den aktuellen Stand eines (Projekt / Modul / Version) herrauszufinden.
Da hatte ich eine Idee: Wie wäre es mit einer Roadmap! (gut Deutsch gesagt ein Projektplan). In dem eure Projekte und deren jeweiliger Status oder Phase geschildert ist. Um zu zeigen was ich damit meine habe ich ein kleines Beispiel gemacht. (Es ist nicht sehr schön geworden und stimmt vieleicht nicht ganz aber ich glaube man versteht damit was ich meine!)
Wie findet Ihr diese Idee? wäre das Umsetzbar? Ich glaube es würde vielen die auf euer Projekt aufmerksam werden helfen zu erkennen was möglich ist, was nicht und was vieleicht mal möglich sein wird.
PS: Ihr habt ja schon einige Sachen davon unter Allgemeine Informationen gepostet, leider aber keine neuen Projekte!
Versteht das bitte nicht als negative Kritik! ihr macht das super hier und ich weiß auch das man sich nicht um alles kümmern kann, es ist nur ein Verbesserungsvorschlag!
MfG
Zober