Das mit dem "Jalousie-Baustein" würde ich auch super finden!!
Gruß
Maddin
Seiten (2): « 1 [2] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
Maddin-GOE
|
Das mit dem "Jalousie-Baustein" würde ich auch super finden!!
Gruß Maddin |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
droid530
|
@Akim und das E2000 Team
Vielen Dank! |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
AlexA.
|
Aber die Funktion sollte anders sein. Kurz tippen = ganzfahrt, lange drücken = teilfahrt.
Wer fährt denn seinen Antrieb nur eine Sekunde!? MfG Alex _________________________ Pollin NetIO mit ATMEGA 644, Pollin Relaiskarte, e2000 Firmware, iPhone mit NetIO APP. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
kevsuck
|
Ich fände es toll wenn man so in FUP programmieren könnte wie im "Simatic Step 7".
Aber so wie es jetzt ist es auch schon top ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
DigiTron
|
Hallo Alex,
Zitat von AlexA.: Aber die Funktion sollte anders sein. Kurz tippen = ganzfahrt, lange drücken = teilfahrt. Wer fährt denn seinen Antrieb nur eine Sekunde!? MfG Alex Ich ![]() Nein im ernst, meine Jalousie-Zeitschaltuhren gehen auch wie folgt: Kurz tippen = teilfahrt. Lange drücken = ganzfahrt, kurz tippen während der ganzfahrt = anhalten. Gruß DigiTron ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Hertakiller
|
Zitat von Akim: Das ist eine super Idee wird eingebaut ! Schön wäre trotzdem immer noch die Firmware für eine 20 MHz Variante... Is doch kein Aufwand oder? ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Nemesis01
|
Hallo,
erstmal Daumen hoch für dieses Super Projekt! Erstklassige Arbeit ![]() Bei der Programmierung meiner Gartenbewässerung ![]() - Timer anpassen: z.B. über Eingangsvariablen So wäre es möglich den Timer nicht nur zu resetten, sondern z.B. über den externen analogen Eingang den Timer zu verlängern oder zu verkürzen. - Werte z.B. von Timer oder Schwelle über Webinterface oder Android App auslesen und anpassen Viele Grüße, Nem. |
|
![]() |
|
|
Seiten (2): « 1 [2] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |