Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Input-Device 8-Fach
DAs erste Bus Modul
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

dussel
DAs erste Bus Modul
Juhu - - 8) = Cooler Smilie
Mein erstes Busmodul haut hin!!
Habe das Layout etwas verkleinert und tatsächlich nur ein Fehler gemacht - Masse für Attiny und Bustreiber. Es wollte zwar auch nach behebung des Fehlers nicht gleich, was aber einfach an dem fehlendem Adapter statt dem 232 lag. Also auch hier kurz gebastelt und - Hurra, es klappt.
Auch hier kann ich nur sagen: Respekt geschuldet der sehr ordentlichen Software!

Gruß vom Dussel
dussel ist offline  

dussel
Layout
Hier mal das Layout für die verkleinerte Version. Bis auf die 3,5mm Schraubklemmen ist der Bauteilsatz mit dem Originalem identisch.
Foto folgt.
Was mich jetzt reizen würde ist das MultiIO Modul - leider ist das ja nur für den Raspberry ;( = Weinender Smilie
Anhänge
dussel ist offline  

huggy
Fährst du noch mit dem Pollinboard ??
huggy ist offline  

dussel
Ja, lag nun so knapp 4 Jahre in der Schublade. Bin noch am überlegen ob ich mir meine Bastelhütte verbusse oder eine fernsteuerbare Hühnerklappe baue - grübel - über - schwerwigenden - Problemen!
dussel ist offline  

dussel
Bilder
Bin mal schnell in meine Bastelhütte gewatschelt, habe die 7 fehlenden LED bestückt und habe Fotos gemacht,
Hier das Ergebnis -

Anhänge
_IMGP2390.jpg (177,7 KB)
_IMGP2391.jpg (190,6 KB)
dussel ist offline  

huggy
Sieht putzig aus, daumen hoch.
Aber vorsicht, wenn du das erste Himbeergerät auf der Werkbank hast, das nimmt ausmaße an.....
Kennen einige hier nur zu gut.
huggy ist offline  

dussel
Der Wahn - - -
:D = Breites Grinsen
Habe ich auch in gewissen Abständen
dussel ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht