Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Designer
Eigenen Projektnamen vergeben ???
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Eigenen Projektnamen vergeben ???
Hallo,
im alten Designer hatte ich mehrere Projekte die als GUI auf die Rasp hochgeladen wurden. Leider kann ich im neuen Designer abspeichern unter welchem Namen ich auch will,
auf der Rasp gibt es nach dem Hochladen nur ein testProjekt in der GUI Liste. *wütend* = Wütender Smilie

Wo wird der Name eingestellt ??? Habe ich da was übersehen ??? *verwirrt* = Verwirrter Smilie
Das die Sonderzeichen und Umlaute nach dem Speichern nicht mehr gehen hatte ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben. Umlaute kann man ja umgehen aber das Grad-Zeichen bei Temperaturen wäre sehr schön wenn das ginge.
Übrigens habe ich auch Statusmails in der Logik eingeführt. Dort gehen leider auch keine Sonderzeichen ;( = Weinender Smilie.
Man kann also nicht "geöffnet" schreiben ;( = Weinender Smilie.
Das wäre nicht schlecht, wenn im nächsten Update auch das behoben werden könnte. *gut* = Sehr gut!

In meinem ersten Projekt auf dem neuen Designer haben die Unterseiten leider nicht funktioniert. Deshalb habe ich versucht mehrere Einzelprojekte zu erstellen und dabei ist mir das mit dem "testProjekt" als einziger Name aufgefallen. Komischerweise funktionieren nun die Registerkarten im Projekt bis auf den Fehler mit der verschobenen Seitenauswahl.

Danke an euch 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  

huggy
Das mit dem "TestProjekt" ist mir auch schon aufgefallen..
huggy ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo zusammen,
das ist ein Fehler!
Eigentlich sollte da euer Projektname stehen.
Werde ich mit in die bekannten Fehler aufnehmen und zum nächsten Update einpflegen.
Das nächste Update wird auch nicht so lange auf sich warten lassen wie das jetzige. Versprochen!

gruß
Tropby

huggy
Richtige fehler ist es ja nicht, funzt ja.
huggy ist offline  

chesterfield1
Nur der Vollständigkeit halber das Problem mit dem Test Projekt besteht ja auch weiterhin.

Ist ja nicht so schlimm kann man sich ja bei gelegenheit drum Kümmern :) = Normaler Smile
chesterfield1 ist offline  

Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo,
wollte nur mal fragen ob es schon Neuigkeiten gibt wegen der Projektnamenproblematik.
Ich würde gerne verschiedene Bedienoberflächen für Handys, Tablets und PCs ablegen.
Außerdem kann man dann auch nur eine Anzeigeoberfläche machen ohne das Jemand etwas verstellen kann.
Wäre toll wenn man da was machen könnte. *gut* = Sehr gut!
Mit nur einer Bedienung für alle Gewerke wird es langsam etwas unübersichtlich mit den vielen Unterseiten. *verrückt* = Verrückt!

Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  

Byllyy
Ist genau mein Problem.
Werde mich also mitfreuen wenn es für diesen Fehler ein Update gibt.
LG,
Byllyy
Byllyy ist offline  

Tropby (Administator)
Das ganze ist als Aufgabe bei uns hinterlegt (FS#101) und wird im kommenden Update 2.01 enthalten sein.

Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hatte die Antwort leider überlesen, deshalb etwas spät.*verrückt* = Verrückt!
Danke für die Info. *gut* = Sehr gut!

Gruß
Manfred
Manni-Pi ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen