Moinmoin,
Hat jemand hier schon ein RGB Stripe in Verbindung mit 2 Led Dimmern am laufen ??
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
huggy
![]() ![]() Registriert seit: November 2012
|
RGB Led an Dimmer
Moinmoin,
Hat jemand hier schon ein RGB Stripe in Verbindung mit 2 Led Dimmern am laufen ?? |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
fasabi
(Betatester)
![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
Hallo huggy
Läuft seit etwa einem Jahr. Ich habe mich aber auf das einstellen der Grundfarben + weiß beschränkt sowie das Dimmen der Helligkeit in 3 stufen. Ein Taster Ändert die Farbe ein zweiter die Helligkeit. MFG Falko _________________________ 2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
huggy
|
Und läufts gut ?? Mit welchen Dimwerten fährst du denn??
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
fasabi
(Betatester)
![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
Hallo huggy
Läuft ohne Probleme Dimm Werte sind 0/100/180/255 Hänge mal meine erste Testschaltung ran. In7= Helligkeit + Netzteil an In8= Farbe IN5= Netzteil an/aus IN9=Netzteil aus (Für alles aus mit einen Taster) And1+Bool12 Steuern Relais für Netzteil MFG Falko _________________________ 2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
huggy
|
Grad mal reingezogen, merci. Bol Bausteine, repekt!
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
windsurfer100
![]() Registriert seit: April 2014
|
Hallo, ich schreibe meine Frage mal hier rein. Ich versuche gerade eine Logik für ein Dimm Modul zu bauen, die zwei 4fach aswitch Bausteine verbindet und somit acht Tasten mit acht voreingestellten Werten für den Dimmer bereit stellt.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, vielleicht hat das schon jemand gemacht? _________________________ Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |