benötige das für meine heizungs steuerung
beispiel: fixwert raumtemperatur 22 ° obere Schwelle , frauchen friert und nimmt sich das tablet und stellt den regler auf 24° oberer schwellenwert
lg alex

Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
Nokat
![]() ![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
Schwellenwert über Schieberegler oder + und - tasten
Hallo liebe entwickler gibt es irgendwie eine möglichkeit einen baustein zu konstruiren der den schwellenwert via schieberegler in der designoberfläche oder + und minus buttons zu verändern ohne darauf die logik zu ändern
benötige das für meine heizungs steuerung beispiel: fixwert raumtemperatur 22 ° obere Schwelle , frauchen friert und nimmt sich das tablet und stellt den regler auf 24° oberer schwellenwert lg alex ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Mikele
|
Hallo Nokat,
du brauchst doch eigentlich nur den Wert, der am Schwellwertbaustein ankommt, mit einem ASWITCH und einem Rechenbaustein zu verringern (z.B. in 1°C-Schritten). _________________________ E2000+ auf Raspberry Pi B; 4 x Multi-IO UP-Module; 1x Input Modul 2fach; 1 x Dimmer-Modul; 1x LCD-Modul (ungetestet) |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
ingmb
![]() Registriert seit: November 2013
|
hallo nokat,
ich hab mir so eine schaltung gebastelt! ein fixer sollwert wird in der logic vorgegeben und bei bedarf kann dieser +/- mittels tasten um je 0,5 °C verstellt werden. lg ingmb _________________________ E2000 macht spaß!!! AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-) ... und noch vieles mehr! ;-) |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |