Hi Leute,
da ich vom E2000 Projekt überzeugt bin und das geil finde, habe ich mich betreffs einiger Bauelemente mal bei den verschiedenen Großhändlern auf die Suche gemacht, um eventuell den ein oder anderen Euro zu sparen.
Ich habe zur Zeit ne größere Anzahl original MAXIM MAX485CPA durch ne Großbestellung vorrätig, die könnte ich bei Bedarf für 0,68€ das Stück abgeben. Kosten bei Reichelt 1,50€ das Stück!
Auch bei den 5V LED's bin ich fündig geworden.
Wenn entsprechender Bedarf besteht, könnte ich die bestellen. Da für mich die Mindestabnahme bei 500 Stück(pro Farbe) liegt, kann ich das allein nicht wuppen. Die Dinger würden dann bei 13,9 Cent das Stück liegen. Ist zwar gegenüber den 18 Cent bei Reichelt nicht besonders viel, aber die Menge machts.Und die Dinger sind ja überall reichlich drin...
Ein paar mit E2000pus bootlader programmierte Atmega 8-16 sind auch da. Die hab ich allerdings selber bei Reichelt gekauft. Wenn Bedarf besteht, such ich da gerne was raus, ich werd selber auch noch welche brauchen...
Da ich nun wissen möchte, ob eurerseit dort Interesse besteht, einfach mal melden! Eventuell gleich eine mögliche, benötigte Anzahl mit dazuschreiben, damit ich weiß, ob das mit der Sammelbestellung klappen könnte (LED's)
Gruß Netti