Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
E2000 NET IO mit Iphone steuern
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Till
E2000 NET IO mit Iphone steuern
Hallo zusammen
ich würde gerne das NET IO mit dem Iphone steuern. Ich steuere mit der App " Casa Remote " meine komplette Wohnung und den Garten, sogar Kameras sind mit integriert.
Da das Original Board in derr App angesteuert werden kann, denke ich es müsste auch mit dem E2000 funktionieren :) = Normaler Smile.
Leider habe ich vom programmieren nicht soviel Ahnung, aber ich denke die Makros müssen nur dem entsprechend eingetragen werden.
Ich kann euch auch gerne die Makros für das Original Board geben, damit ihr euch das anschauen könnt.
Ich habe mal ein paar Bilder eingefügt.
Vielleicht wisst ihr ja was oder es ist ein Denkanstoß, den ich könnte mir vorstellen das wen es klappt einige von euch auch nutzen werden...
Anhänge
Bild 1.jpg (287,6 KB)
Bild 2.png (198,6 KB)
Bild 3.png (315,2 KB)
Till ist offline  

fillip13 (Betatester)
Halte mich auf dem laufenden wenn es was neues gibt bin da auch ganz heiß drauf.. Habe das bist jetzt mit der NetIO App von David gemacht (http://netio.davideickhoff.de/) doch die läuft leider nicht so zuverlässig...
fillip13 ist offline  

fillip13 (Betatester)
Kannst du denn mit der App Telnet Befehle senden oder wie läuft das?Wie schaltest du denn den rest deiner Wohnung?
fillip13 ist offline  

Till
Mit Ezcontrol, vieles geht über Funk. Die Rollläden zwar auch, werden aber Zentral angesteuert und gehen auf eine Elektronik von mir und dann mit Kabel weiter
Till ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen