Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000-NET-IO
E2000Plus NetIO
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

thermik2000
E2000Plus NetIO
Kurze Frage!
Wird es möglich sein das bestehende AVR-Net I/O Board per Firmware update in das neue Bussystem
E2000plus zu integrieren. Oder habe ich auf der Schemazeichnung etwas falsch verstanden.*???* = Fragezeichen
thermik2000 ist offline  

thermik2000
Re: E2000Plus NetIO
Zitat von thermik2000:
Kurze Frage!
Wird es möglich sein das bestehende AVR-Net I/O Board per Firmware update in das neue Bussystem
E2000plus zu integrieren. Oder habe ich auf der Schemazeichnung etwas falsch verstanden.*???* = Fragezeichen

So ist die Frage richtig!
Das bestehende AVR-NetIO (Firmware update vorausgesetzt)
kommuniziert mit der neuen MCU per Etherntschnittstelle, sprich die I/O des AVR-Net
können weiter im System angesprochen werden.
thermik2000 ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo,

genau so ist es geplant. Das NET-IO bekommt ein Firmware Update und kann dann über die MCU angesprochen werden.

gruß
Tropby

Atmega1284
Zitat von Tropby:
Hallo,
genau so ist es geplant. Das NET-IO bekommt ein Firmware Update und kann dann über die MCU angesprochen werden.
gruß
Tropby

Und das ganze gibt es dann als Weihnachts-Update unterm Tannenbaum! :D = Breites Grinsen

Gruß
Atmega1284
Atmega1284 ist offline  

chesterfield1
Als Weihnachts-Update ?!? Dann sagt aber bitte vor bescheid was für eine Hardware es entgültig wird damit ich mir die vorher noch besorgen kann!!!

Denn nichts ist schlimmer wie die Software zu haben und auf die Hardware warten zu müssen !!!!

Außerdem währen die Feiertage sonst ja langweilig.:) = Normaler Smile
chesterfield1 ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen