Guten Morgen!
Seit heute habe ich Validierungsprobleme obwohl mein Smartphone nachweislich im Netz ist
teamview und browser funktioniert problemlos und der Validierungscode ist auch richtig eingetragen.
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
28.03.2013 - 06:58:04 Uhr | |
thermik2000
Themenstarter Registriert seit: Juni 2011
|
Validierungsprobleme Net I/O Designer
Guten Morgen!
Seit heute habe ich Validierungsprobleme obwohl mein Smartphone nachweislich im Netz ist teamview und browser funktioniert problemlos und der Validierungscode ist auch richtig eingetragen. |
|
|
28.03.2013 - 07:12:07 Uhr | |
thermik2000
|
Re: Validierungsprobleme Net I/O Designer
Zitat von thermik2000: Guten Morgen! Seit heute habe ich Validierungsprobleme obwohl mein Smartphone nachweislich im Netz ist browser funktioniert problemlos und der Validierungscode ist auch richtig eingetragen. Kann es sein das Telnet funktioniert ? Ich habe mit der E2000 Net-IO Controll app meinen Pc zuhause ferngestartet kann ihn aber mit teamview nicht erreichen obwohl er in meiner Liste auf Teamview aufscheint ist das ein http problem. Kann dieses Problem die validierungsprobleme verursachen. |
|
|
28.03.2013 - 07:52:16 Uhr | |
Tropby
(Administator)
|
Hallo Thermik,
das Versionsvalidieren funktioniert über HTTP. Dann müsste dein Smartphone da aber irgendetwas sperren im moment wenn du keinen HTTP-Aufruf machen kannst. Hast du mal versucht eine Webseite über das Smartphone aufzurufen? gruß Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
|
28.03.2013 - 08:44:39 Uhr | |
thermik2000
|
Zitat von Tropby: Hallo Thermik, das Versionsvalidieren funktioniert über HTTP. Dann müsste dein Smartphone da aber irgendetwas sperren im moment wenn du keinen HTTP-Aufruf machen kannst. Hast du mal versucht eine Webseite über das Smartphone aufzurufen? gruß Tropby Hallo Tropby Danke für deine schnelle Antwort Ich habe mein AVR ferngewartet durchgestartet und jetzt gehts wieder Seit gestern spinnt generell das ganze Web bei teamview hatte ich meinen Pc in der Liste und konnte nicht verbinden, obwohl die web verbindungen vorhanden waren Jetzt klappt wieder alles. Ich ahne da kommt mehr auf uns zu. Wir benutzen das Web doch ziemlich intensiv. |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
Druckansicht
Thema weiterempfehlen |