Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
ATmega1284P-PU
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

megabear

Megabear
ATmega1284P-PU
Hallo,

Isst es möglich um denn ATmegab1284P-PU Pollin link:

und nicht denn kleinere ATmega644-20PU Pollin link

zu gebrauchen,??? .

Mit freundliche Grusse
Megabear (Niederlande)
megabear ist offline  

Heidos (Betatester)
So wie ich bis jetzt von anderen Programmierern gelesen hatte ist das nicht ohne komplette modifikation der Software möglich, da man bei der Programmierung mit Low- und High-Bereichen arbeiten muss und nicht jeder Softwareteil funktioniert in jedem Bereich.
Heidos ist offline  

megabear

Megabear
Zitat von Heidos:
So wie ich bis jetzt von anderen Programmierern gelesen hatte ist das nicht ohne komplette modifikation der Software möglich, da man bei der Programmierung mit Low- und High-Bereichen arbeiten muss und nicht jeder Softwareteil funktioniert in jedem Bereich.

Danke für die Antword. Der ATmega1284 isst nur €0,10 teurer dan denn ATnega644, und doppelt so gross. Wenn sie compatibel währe dann wahr es besser denn ATmega1284 zu bestellen.
megabear ist offline  

Stricker
Hallo!

Ich fände es auch interessant, wenn der ATmega1284 auch zur verwednung käme, da dieser unwesentlich mehr kostet und viel mehr kapazität für weitere features beinhaaltet.
Ist es angedacht in Zukunft auf den Größeren Bruder des ATmega644 aufzurüsten, oder ist dieser auch für die Zukünftigen Aufgaben ausreichend?

lg Flo
Stricker ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen