Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
E2000-Plus.exe
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

windsurfer100
E2000-Plus.exe
Hallo liebe Gemeinde, ich hab gerade einen neuen PC (win10pro) zusammengebaut. Jedes Mal beim Start der Oberfläche E2000-Plus.exe funktionieren die Taste nicht. Es erscheint Fehler 5=> unknow error. Nur der Firmware Flasher funktioniert. Insgesamt wird die Oberfläche mit ihrem Text nicht vollständig angezeigt. Die Anwendungen aus der Ordnerstruktur aufgerufen funktionieren.
Woran könnte es liegen?

Tropby (Administator)
Hallo,
du kannst mal versuchen die Exe mit adminrechten zu starten. Eigentlich sollte sie sich diese selbst holen. Manchmal funktioniert dies leider nicht.

Außerdem kannst du auch die einzelnen Programme selbst starten. Einfach die entsprechende Exe in dem Data Ordner doppelklicken.

Update: Ups letzten Satz nicht gelesen. 😅

Ist die Ordnerstruktur denn gleich?
Hast du dir Daten im Programm files Ordner liegen? Das hat schon mal Probleme gemacht.

Der Fehler heißt allgemein: Kann die Anwendung nicht starten.

Gruß
Tropby

windsurfer100
Auf meinem alten Rechner auch mit win10 funktioniert alles. Die Programmordner habe ich 1:1 kopiert und auch schon die alte 3.02 Version probiert. Als Admin hab ich auch probiert. Funktioniert leider beides nicht. Aber die Programme einzeln aufrufen klappt ja.

windsurfer100
Problem gelöst
Habe den kompletten Ordner auf das Systemlaufwerk von Windows -C- verschoben und es funktioniert. Muss das dort abgelegt sein?

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen