Hallo allerseits,
da meine ganzen E2000 Plus Hardware nie zum Einbau gelangt ist (ein Fluch, der mich auch in anderen Bereichen begleitet^^) und das gute Zeug viel zu schade zum entsorgen wäre wollte ich mal fragen, ob es denn erlaubt wäre, nicht benötigte Hardware hier zum Kauf anzubieten?
Ich habe mir damals alles mögliche bestellt und zusammengebaut, also Inputs, Outputs, Dimmer, ADD und natürlich auch den Rasperry Pi B (+, wimre) dazu gekauft, bin aber dann durch einen Umzug leider nie dazu gekommen, die aufgebaute Fernsteuerung/Home-Automation wie geplant für die Werkstatt-Fernsteuerung und -abfrage zu nutzen.
Ich habe die Sachen alle ausprobiert und das läuft auch einwandfrei, aber mangels Anwendung liegt das alles schon lange in einem Karton rum und kann sein Potential nicht ausspielen. Und dafür ist es wirklich zu schade...
Natürlich habe ich Verständnis, wenn die Leitung hier das nicht möchte, ist ja schließlich eine Art Konkurrenzangebot, wenn auch nur einmalig.
Daher eben die Frage, ob das denn erlaubt wäre. Ich würde dann natürlich eine genaue Auflistung und Bilder machen und einen günstigen Paketpreis anbieten.
So dann erstmal, lasst hören, ob das erlaubt ist oder nicht.
Vielen Dank für dieses tolle Projekt und macht weiter so!
Viele Grüße,
Marc