erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Euch für das E2000+ Projekt

Wenn ich aber mal frech sein darf, für den Creator gibt es ein paar Features, welche mir fehlen und ich mir deshalb wünschen würde - vielleicht könnt Ihr ja das ein oder andere Feature in ein zukünftiges Update einbauen

- Raster einblenden
- Verbindungen von einem Baustein wieder lösen und an einen anderen Baustein anheften (vereinfacht die Arbeit bei komplexen Verbindungsverläufen, wenn man z. Bsp. in eine bestehende Verbindung ein OR-Baustein einbauen will. OR-Baustein neben den bestehenden Baustein setzen, Verbindung abhängen und an neuen OR-Baustein anhängen, Ausgang des OR-Bausteins mit dem alten Baustein verbinden)
- Bausteine mit Shift-Taste horizontal oder vertikal verschieben (analog PowerPoint)
- Verbindungen durch anklicken farblich ändern, um den Verlauf der Verbindung zu überprüfen (wie bei der alten E2000)
- mit "ALT und Mausrad" seitlich scrollen
- mit "STRG und Mausrad" zoomen
- mit "STRG + Z" die letzte Aktion rückgängig machen
- Bezeichnung der Bausteine im linken Baum (optional) ändern - z.B.: VALUE-Baustein wird im linken Baum als "Festwert (Einstellbar)" beschriftet. Ich würde mir wünschen, dass dort (optional) "VALUE" steht
Viele Grüße,
Nem