Hallo zusammen,
leider startet meine Logik Abarbeitung ohne erkenntlichen Grund sporadisch neu. Die Grösse des genutzen Speichers hat sich aber nicht erhöht oder geändert. Hat Jemand eine Idee. Passiert leider immer wieder.
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
henne664
![]() Registriert seit: März 2013
|
Logik Abarbeitung startet neu
Hallo zusammen,
leider startet meine Logik Abarbeitung ohne erkenntlichen Grund sporadisch neu. Die Grösse des genutzen Speichers hat sich aber nicht erhöht oder geändert. Hat Jemand eine Idee. Passiert leider immer wieder. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Akim
(Administator)
![]() Registriert seit: Juli 2010
|
henne644 kannst du mir mal deine Logicschaltung hochladen.
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
henne664
|
Hallo Akim,
ja sicher kein Thema. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
henne664
|
Hat Jemand evtl. schon eine Idee ? Ist echt nervig wenn die Logik Abarbeitung neu startet. Verstehe den Grund auch nicht, ist für mich nicht erklärbar.
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo Henne664,
habe mir das jetzt nochmal genauer angesehen. Kann es sein ,dass du das neue E2000-PLUS-Control bentutzt? Damit gibt es noch Probleme, dass ein Neustart hervorgerufen werden kann. Gruß Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
henne664
|
Hallo Tropby,
nein das habe ich bislang noch nicht verwendet. Habe noch eine weitere Anlage getestet, da ist es leider auch passiert. Bin ratlos. Kann auch keinen logischen Zusammenhang erkennen. Passiert immer sporadisch. Gruss Henne664 |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |