Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Mehrere Temperaturen gleichzeitig auf dem LCD
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

kaufparkangucker
Mehrere Temperaturen gleichzeitig auf dem LCD
Hallo,

jetzt ist es geschafft, das Pollin-Board hat endlich eine Aufgabe, nachdem es seit gut einem Jahr im Schrank verschwunden ist!
Eure gesamte Software ist echt der Hammer! Was Ihr da alles geleistet habt....*gut* = Sehr gut!

Und schon ist die erste Frage aufgetaucht:

Ich habe 2 KTY110 an zwei ADC's angeschlossen und gebe z.Z. deren Temperaturen über das LCD aus.
Nun wollte ich gern beide Temperaturen gleichzeitig im Display anzeigen lassen. Eine Temperatur links auf dem LCD, die andere rechts auf dem LCD anstatt immer zwischen beiden Temperaturen hin und her zu blinken (siehe angehängtes Bild).

Hat jemand einen Tip?

Gruß Rocco
Anhänge
wechseldisplay.PNG (18,8 KB)
kaufparkangucker ist offline  

kaufparkangucker
kann keiner helfen?

fillip13 (Betatester)
Ich glaube (soweit ich mich erinnern kann) ist das nicht möglich. Ich wechsel bei mir auch automatisch immer zwischen den Werten...
fillip13 ist offline  

Gexle
Ja das geht nicht....
Gexle ist offline  

kaufparkangucker
ok, danke!

Marlox
Na dann wirds vielleicht Zeit, dass man die Möglichkeit das so zu ändern in Betracht zieht ;) = Zwinker :D = Breites Grinsen
Ist ja schon gut und sinnvoll, würde ich jetzt behaupten
Marlox ist offline  

Bodo-baller-kassel
Ja und wenn da was gemacht werden sollte dann sollte man darüber nachdenken ob man nicht ein I2C 4 Zeiliges Display mit integrieren kann

MFG Bodo
Bodo-baller-kassel ist offline  

fillip13 (Betatester)
Ich glaube da wird nichts mehr gemacht... Das alte e2000 System wird auch nicht mehr geupdatet (denke ich mal) da das Neue Plus System aktuell ist...
fillip13 ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen