Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» Profi-Bereich
Bords nachbauen
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

Bodo-baller-kassel
Bords nachbauen
Hallo ich würde mir gern die Bords nach bauen, habe eine kleine CNC Fräse ( selbst Bau)*gut* = Sehr gut! wo ich mir die Platinen machen kann,
wo bekomme ich die hex- Dateien her?
Auf jeden Bord zB
E2000-ADD-Board
E2000-Realtime Clock
[E²Bus] Output-Device 8-Fach
E²Bus] Input-Device 8-Fach
usw. sind ja AVR´s verbaut die eine hex Datei benötigen.

Mfg Bodo
Bodo-baller-kassel ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo Bodo,

die HEX-Dateien sind bei der E2000-Logik mit dabei.
Dort findest du sie im Unterordner Tools/isp

gruß
Tropby

Bodo-baller-kassel
:) = Normaler Smile super DANKE für die schnelle Antwort*gut* = Sehr gut!

Kleiner Vorschlag*verrückt* = Verrückt! wäre nicht schlecht wenn bei der Bord Beschreibung ein Link oder Hinweis wäre wo man die hex- Datei findet*eek* = Wooow!

Mfg Bodo

Bodo-baller-kassel
Ach noch eins.

IHR MACHT EINEN SUPER JOB SUPER WEB *gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!

Mfg Bodo

bass400^
Hallo
bei den Attiny2313 welche fusebits muss man einstellen?

Mfg bass :) = Normaler Smile
bass400^ ist offline  

fillip13 (Betatester)
lfuse:w:0xff:m
hfuse:w:0xd9:m

bzw.:

lfuse:ff
hfuse:d9

weiß nicht genau womit du flashst
fillip13 ist offline  

Zeh4711
Bevor du dir jetzt nen Fass aufmachst... Pro Platine zahlst du hier nen fünfer :) = Normaler Smile Also die Arbeit mit der Fräse würde ich nur mit viiiieeeel Freizeit angehen :) = Normaler Smile
Zeh4711 ist offline  

Shadowdiver

Niko
Ich brauch keine 20 Minuten vom Ausdrucken des Layouts übers zusägen der Platine bis hin zum übertragen des Toners und ätzen. Muss aber zugeben wen ich ein so schönes Spielzeug hätte würd ich es wahrscheinlich auch damit versuchen. :) = Normaler Smile
Gruß niko
Shadowdiver ist offline  

Bodo-baller-kassel
Zitat von Zeh4711:
Bevor du dir jetzt nen Fass aufmachst... Pro Platine zahlst du hier nen fünfer :) = Normaler Smile Also die Arbeit mit der Fräse würde ich nur mit viiiieeeel Freizeit angehen :) = Normaler Smile

Ich weiß ja nicht wo Du bestellst*verwirrt* = Verwirrter Smilie*verwirrt* = Verwirrter Smilie

E2000-Logik NET-IO ADD V1.3 25,60€
E2000 Logik Input Device 8-fach V1.3 15,42€
E2000 Logik Output Device 8-fach V1.3 15,42€
E2000-Logik Temperatur-Device 4-fach V1.3 15,42€

Na ja von 5 Euro bis 15 bzw 25 Euro ist doch noch ein kleines bisschen mehr*lol* = Lachender Smilie*lol* = Lachender Smilie*lol* = Lachender Smilie*lol* = Lachender Smilie

Tueftler1983
Hallo Body,
Ich weiß ja nicht welche Preise du da hast aber die reinen Platinen ohne Bauteile kosten das Stück egal welche 5 Euro.
dazu kommen dann natürlich noch die einzelnen Bauteile und deine Arbeit diese zu verlötet.
P.S. Zur Frage Wo wir bestellen, Auf der News Seite sprich die Startseite von E2000 oben auf Platinen Bekommen und da dann das System wählen und ob fertig Module oder nur Platine.
Tueftler1983 ist offline  
Seiten (2): [1] 2 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen