Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Seriennummer und Laufzeit.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Timo
Seriennummer und Laufzeit.
Hallo,

ich bin über die Seite http://www.oliver-schlenker.de.vu/ auf das Projekt hier aufmerksam geworden,
und muß sagen mach eine tollen Eindruck hier.
Super Arbeit.
Meine Frage:
Wie muß ich das mit der Laufzeit der Seriennummer der TRIAL-VERSION: E2000-Plus verstehen.
Läuft die Software nach dem Datum nicht mehr?

Gruß
Timo
Timo ist offline  

m.aust
Hallo, ich selber habe auch bereits diese Frage gestellt,
Follgendes hat mit Troby dazu geschrieben:

"Hallo Markus,

wir werden in nächster Zeit euch mitteilen wie das mit dem Lizenzmodell weiter geht. Du wirst auf jedenfall eine Möglichkeit haben ohne neuinstallation deine Laufzeit zu verlängern bzw. eine unbegrenzte Laufzeit zu haben. Aktuell läuft Quasi die Beta-Phase die im November beendet wird. Wie das genau aussehen wird werden wir in einer News mitteilen.

gruß
Tropby"

MFG
Markus
m.aust ist offline  

Timo
Vielen Dank für die Antwort,

ich habe zwar schon viel im Forum gelesen, aber den Beitrag habe ich nicht gefunden.
Dann lassen wir uns mal überraschen.

MfG
Timo
Timo ist offline  

Nemesis01
Könnt Ihr schon erste Hinweise geben, wie das Bezahl-Modell aussehen könnte?

Ich möchte einen Kollegen von Eurem Projekt überzeugen - er braucht jetzt eine Logiksteuerung und möchte nicht bis November warten.
Es geht nicht ums "letzte Detail", sondern nur um ne Größenordnung.

Wird es eher eine Einmalzahlung von 10 - 20€, oder muss er befürchten jeden Monat 15 € abzudrücken?

Viele Grüße,
Nem.
Nemesis01 ist offline  

Mikele
Ich weiß nur soviel, daß es keine laufenden Kosten geben soll.

huggy
Selbst wenn es einen Obulus von 10 oder 15 Euro sein würde, was die Entwickler hier auf die Beine stellen ist wahnsinn.
huggy ist offline  

Mikele
Ja finde ich auch. Wenn man sowas fertig kaufen müsste, wär es sowieso viel teurer.

huggy
Jep, meine Rede.
Wollte erst meine Steuerung mit der Logo aufbauen, aber E2k billiger, besser, größer und bastelspass..
huggy ist offline  

Marlox
Auch wenn mich jetzt alle schlagen, aber auch 30-40,- einmalig sind noch ein Witz ;) = Zwinker
Man muss nur beachten, dass man sich mit dem Erheben von Kosten auch automatisch rechtlich eine Verpflichtung aufbürdet.
Also erst Geld einnehmen und dann den Kram hinschmeissen, weil keine Lust mehr oder so ist dann nicht mehr drin. Da gabs hier in der Nähe vor nicht allzu langer Zeit so einen Fall, der musste dann alles zurückerstatten, obwohl er nichtmal was dafür konnte, weil sein Programmierer ausgewandert ist.
Marlox ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen