Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Designer
Fehler in Designer ???
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

chesterfield1
Fehler in Designer ???
Hallo

Mir ist aufgefallen das das sich wenn ich einen neuen Anzeige Knopf Hinzufüge( Da Kann ich dann ja 3 Symbole für die Zustände Fehler AN und AUS Festlegen ) Leider wird dann nur das Symbol von Fehler in der Bedienoberfläche angezeigt egal ob es geschaltet ist oder nicht . (Schaltvorgange Funktionieren aber)

Ist Euch dieser Fehler Bekannt ??? Ich weis Das es sich Hier um eine Vorabversion handelt Bitte nur Mitteilen ob das in der nächsten Version gefixt wird.

Gruß andre
chesterfield1 ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo Andre,
mir ist dein Thread scheinbar durchgegangen in den letzten Tagen. Ich werde mir das mal ansehen.
In der nächsten Version des Designers wird das dann behoben. Erstmal kommt jetzt das E-Mail update damit das wieder richtig Funktioniert.

gruß
Tropby

Atmega1284
Hallo chesterfield1,

ich habe auch an einer Stelle so einen Knopf mit den 3 Symbolen in Verwendung.
Bei mit funktioniert das einwandfrei. *hmm* = Hmm...

Gruß
Atmega1284
Anhänge
knopf.jpg (43,0 KB)
Atmega1284 ist offline  

chesterfield1
Also ich hab mal noch ein Paar Sachen versucht und bin zu dem Ergebnis gekommen das Atmega1284 recht hat das der Button Funktioniert aber nur auf der 1. Seite !!!!

Erstelle ich eine weitere Seite (so wie es bei mir ist) dann funktioniert der Button auf der 2. Seite nicht. (egal ob die seite neu erstellt oder dupliziert wurde )

vielleicht hilft euch das bei der Fehlersuche

Gruß andre
chesterfield1 ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo,

Danke für die Informationen.
Werden wir uns ansehen.

gruß
Tropby

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen